Das Angebot von just4sports

just4sports versteht sich als community, die von Sportlern ins Leben gerufen wurde und betreut wird und deren Inhalte es anderen Ausdauersportlern einfacher machen soll ihr Hobby auszuüben.

Erste allgemeine Infos findest Du in den Bereichen Über uns und wenn Du wissen willst, wer hinter den Trainingsplänen steckt, dann gehe zum Portrait von Katja Mayer. Über Neuerungen in unserer community informieren wir Dich im Bereich immer schneller oder besuche einfach unser Forum.

Zentraler Bestandteil unserer Inhalte sind Trainingspäne für den Ausdauersport, im einzelnen für die Sportarten Laufen, Radfahren und Triathlon.

Auf dieser Basis, bieten wir weitere kostenlose Diensleistungen an, die jeder user nach Bedarf nutzen kann. Unsere Inhalte auf einer Seite darzustellen ist leider nicht möglich. Wir können hier nur einen groben Überblick über die Möglichkeiten auf just4sports bieten und laden jeden Besucher herzlich ein, unser Angebot ausführlich zu testen. Da uns diese Frage immer wieder erreicht möchten wir hier auch noch einmal die Möglichkeit nutzen und vermitteln, dass sämtliche Angebote auf dieser Webseite kostenlos sind. Unser Angebot finanziert sich über Werbeeinnahmen, ein user auf dieser Webseite hat keinerlei Kosten zu befürchten!

Die Angebote von just4sports im Überblick

Trainingspläne Wir bieten auf den Seiten run, bike und tri umfangreiche Informationen rund um die jeweilige Sportart. Zentraler Bestandteil sind die Trainingspläne mit denen Du dich bis zum Marathon, Ironman oder auch Radmarathon vorbereiten kannst.
Trainingstagebuch Als registrierter user kannst Du Deine Trainingseinheiten in unserem Online Trainingstagebuch erfassen. Von der Erfassung bis zur Auswertung haben wir an vieles gedacht und nehmen gerne weitere Anregungen entgegen.
Wettkampfkalender

In unserem neuen Bereich Wettkampfkalender bieten wir Euch eine Wettkampfübersicht von Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Wir starten mit ca. 3500 Laufveranstaltungen und möchten dieses Angebot bis zur kommenden Saison 2011 auch auf den Rad- und Triathlonbereich ausweiten.

Der just4sports Wettkampfkalender ist aber nicht nur eine reine Termindatenbank. Unterstütze uns mit der Teilnahme am Bewertungssystem oder dem Schreiben eines Erlebnisberichts aktiv dabei, dass sich auch andere user ein besseres Bild von dieser Veranstaltung machen können.

Streckenvermessung In unserem Bereich Streckenvermessung kannst Du Online Strecken vermessen und diese auch in Deinem Trainingstagebuch verwenden.
community Dann ist da noch der weite Bereich unserer community, mit Blogs, Mitgliederbereichen, Forum u.v.m. Bilde z.B. Freundschaften in unserer community und tausche Erfahrungen mit Trainingspartnern aus.